Hilf dem Otter, Algen zu ernten, um Gerichte für seine Kunden zuzubereiten. In jeder Runde hast du 2 Minuten Zeit, um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen.

Das Spiel funktioniert auf einer Tastatur und einem Controller mit den Pfeiltasten oder dem linken Analogstick. Durch Drücken der ESC / B-Taste können Sie zum Menü oben rechts navigieren.

Wir arbeiteten als ein Zweierteam und teilten uns die Arbeit in Programmierung und Grafik auf.

Das Spiel wurde innerhalb von 72 Stunden nach einem entspannten Zeitplan erstellt.

Alle Grafiken wurden von Hand mit Buntstiften gezeichnet. Nach dem Scannen haben wir sie mit After Effects animiert. So bekamen wir einen freundlicheren Look.

Wir haben Unity verwendet, um unser Spiel zu erstellen. Unser Hauptziel war es, mehrere Module zu erstellen, die zusammengesteckt werden können. Wir haben also die Freiheit, das Spiel in Zukunft anzupassen und zu erweitern.

Downloads
Windows Build (72MB)
Linux Build (72MB)
Mac Build (82MB)
Source Code (2.3 GB – Unity 2021.3.11f1)