Ludum Dare 52 – Otter Restaurant

Für den Game Jam Ludum Dare 52, haben Nicole und ich ein kleines Spiel zum Thema Ernte erstellt. Details und Spielversionen finden sich im Beitrag.

GTA Online – Los Santos Drug Wars

Ein neues umfangreiches Update mit vielen neuen Inhalten und kreativen neuen Missionen und Verbesserungen.

App Store Awards 2022 – El Hijo

Ich bin stolz zu sagen:
El Hijo – A Wild West Tale wurde als Apple TV Game of the Year 2022 gekürt.
Das ist eine schöne Würdigung.

GTA Online The Criminal Enterprises

Ein neues Paket für GTA Online ist erschienen. Viel Abwechslung und mehr Verantwortung wurde mir teil.

GTA 5 – PS5 + Xbox Series X|S

Dieses Projekt war sehr aufwendig und alle Beteiligten sind sehr erfreut über das Ergebnis und den Sprung in eine neue Hardware-Generation. Ich konnte dabei unterstützende arbeiten erledigen.

GGJ22 – Otter & Eule

Otter & Eule ist ein entspanntes Spiel, das innerhalb von 48 Stunden als Teil des Global Game Jam erstellt wurde. Dabei helfen sich beide Charaktere Nahrung zu sammeln.

Jahresrückblick 2021

Das Jahr 2021 hielt einige Erfolge und große Veränderungen für sich bereit. Von El Hijo und GTA Online und von Deutschland nach Schottland. Ein Rückblick.

Arcadia Night 2021

Am 16. Dezember fand eine Reihe an kleinen Vorträgen von führenden Spieledesignern und Denkern aus der gesamten kreativen Branche statt. Eine inspirierende Veranstaltung.

GTA Online The Contract

Mit großer Freude für alle Beteiligten erschien am 15. Dezember eine neue Aktualisierung für GTA Online mit dem Titel „The Contract“. Neue Missionen und neue Features.

Start bei Rockstar Games

Bereits seit zwei Monaten arbeite ich bei Rockstar Dundee arbeite. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Chance genutzt habe.

GamesCom / Indie Arena Booth

Die digitale Ausgabe der GamesCom und besonders der Indie Arena Booth waren gelungen. Es war ein großer Spaß!

Abschied von Honig Studios

Gestern war mein letzter Tag bei Honig Studios. Es waren unglaubliche 5 Jahre mit leidenschaftlichen Kollegen, mit denen ich viel Freude hatte zu arbeiten.